Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Ännchen von Tharau ist's, die mir gefällt - sie ist mein Leben, mein Gut und mein Geld"

"Ännchen von Tharau ist's, die mir gefällt - sie ist mein Leben, mein Gut und mein Geld"

"Ännchen von Tharau ist's, die mir gefällt - sie ist mein Leben, mein Gut und mein Geld"

https://www.youtube.com/watch?v=xygBZoPctyY

Der Augenblick
Der Augenblick
Petrosilius Krallemann

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • cattymccat 27. Mai 2012, 23:25

    Sehr schön natürlich, mit tollem Hintergrund!
    VG cattymccat
  • Tom36 26. Mai 2012, 20:50

    Also als gestandener Eisenbahner muss ich ja ganz dolle meckern. Zum kuppeln immer Helm tragen, tztztz. ;-))

    Ne im ernst tolles Bild !

    LG Tom
  • akkarin 26. Mai 2012, 14:43

    "Was ich begehre, begehrest du auch,
    ich lass den Rock dir, du lässt mir den Bauch......))"
    akkarin

    ich gestehe - ich hab den vers "leicht" abgewandelt, aber so erschien er mir passender....
  • Lux Nocturna 26. Mai 2012, 11:07

    Wirkt wunderbar natürlich, schön wie Weste und Haare im Wind wehen.
    LG Lux
  • Markus Albert Wiedenmann 26. Mai 2012, 9:41

    klasse Serie ..top
  • brosi13 30. August 2011, 21:03

    Gefällt durch das sehr gute Licht und die ungezwungene Pose! Modell ist natürlich auch top!!
    LG brosi
  • Nana G 6. August 2011, 7:14

    *grins* Klar, Ännchen kenne ich; meine Familie kommt aus Ostpreußen, da wurde das gesungen..."Was ich begehre, begehrst du auch".

    Da sieht man mal, wie eine solche Weste doch kleidsam sein kann.Kallt ganz schön das orange....
    lg die nana
  • Double A 6. August 2011, 0:21

    Love that Uniform. Cool for summer weather.
    A&A