Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ältere, aber sehr liebe Dame, hört auf den Namen Chuchi

Ältere, aber sehr liebe Dame, hört auf den Namen Chuchi

575 4

Winfried Hff


Free Mitglied, Belzig

Kommentare 4

  • Antje Kirchhoff 7. November 2006, 21:11

    wirklich sehr aussergewöhnlich und schön. der muss beim nächsen angehörigenabend unbedingt mit !!!

    tschuldigung - sie natürlich ;)

    glg,
    antje
  • Winfried Hff 7. November 2006, 11:56

    Die Augen sind tatsächlich zweifarbig und vom Standard her auch erlaubt. Was mir eigentlich egal war, im Wurf war sie der aktivste Welpe und eben der wolfähnlichste. Nach 10 Jahren absoluter Zweisamkeit zwischen uns, ist ihr größter Liebesbeweis ein Stups mit der Nase an meine Wange.
  • Antje Kirchhoff 6. November 2006, 21:01

    so, jetzt habe ich auch mal wieder ein bisschen zeit... ich dachte im ersten moment das wäre ein wolf im tierpark aufgenommen.
    ist ja wirklich ein wunderschönes mädel. sind die augen nachträglich bearbeitet oder hat sie wirklich verschiedenfarbige augen?

    dasmit der geduld kenne ich abr so ein leckerchen wirkt manchmal wunder ;)

    lg
  • Winfried Hff 1. November 2006, 11:21

    Eines von sehr vielen "Hundebildern". Meine Hundedame ist sehr Blickscheu und meidet den direkten Blickkontakt. Es hat schon etwas Mühe und Zeit gebraucht für diesen Moment.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz