Zurück zur Liste
Älplisee bei Arosa (CH)

Älplisee bei Arosa (CH)

878 5

Yvonne Holm


kostenloses Benutzerkonto, arosa

Kommentare 5

  • Norbert J. 5. August 2007, 15:22

    Wunderbares Spiegelbild!
    lg
    Norbert
  • Gerhard Wanzenböck 28. Juli 2007, 10:41

    tolle Bergseeimpression !
    sehr gut mit dem Fels im Vordergrund - das erzeugt eine gute Bildwirkung.
    vielleicht eine Spur schärfer könnt's vielleicht noch sein (hast Du's vor dem Upload nachgeschärft ?)
    LG Gerhard
  • Stephan Wippermann 24. Juli 2007, 13:33

    Da gibt rs nichz zu bemängeln.
    Perfekt gemacht.
    Selbst der mittige Horizont passt
    LG aus Hamburg Stephan ( Freund der Berge )
  • Peter Arnheiter 24. Juli 2007, 9:47

    Oh, was für ein schönes Reflexionsbild vom absolut stillen Älplisee. Da ich selbst schon an diesem Ort war, rührt mich Dein Bild besonders an. Was kann eine publizierte Aufnahme besseres bewirken ?
    Dein Bild wirkt zart, harmonisch und sympathisch. Die Farben sind wunderbar zurückhaltend. Die allgemeine Schärfe und die ideale Gestaltung mit dem einzelnen herausragenden Stein sprechen mich an.
    Die rechte Hangpartie kommt bezüglich Helligkeit gerade noch genügend detailliert zur Geltung.
    Liebe Grüsse von A. nach A.
    Peter
  • zuppi 24. Juli 2007, 8:15

    klasse umgesetzt! gefällt mir!
    gruss, zuppi