Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ällas selbr gmachd

ällas selbr gmachd

407 3

ällas selbr gmachd

bohnasalad
kardofflsalad an ächda schwäbischa
ond a schbiegloi
mir lofd scho´s wassr end´r gosch zamma,
an guada midnand

Kommentare 3

  • Fuchs Wolfgang 11. August 2010, 22:08

    emr blos kernla fressa ko ma au ned,
    do griagsch mid dr zeid an ausgfranzda
    hendra
    ;)
  • E. E. Jäkel 10. August 2010, 10:21

    Das glaube ich nicht. Gemüse Kartoffel und ein Ei kann nicht ungesund sein.Genehmige Dir noch ein Bier dazu,dann bist Du gut versorgt. Liebe Grüße von Erika.
  • Dietmar Tschentke 10. August 2010, 7:58

    Wenn ich ehrlich bin siehts sehr lecker aus allerdings auch sehr ungesund aber das macht ja eher weniger