Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.004 6

Do Ris


Free Mitglied, aus den Hüttener Bergen

Älg

Sehr schöne Tiere, bei näherer Betrachtung ;)

http://www.algpark.com/


***

schwedische Idylle
schwedische Idylle
Do Ris

***

Kommentare 6

  • Pete Rakete 25. Juni 2007, 21:40

    Herrje! Was für ein wunderwunderschänes Foto! Ich liebe Elche! Und so nah. Und auch farblich gefällt es mir. Sehr schön!

    Viele Grüße

    Petra
  • Do Ris 19. Juni 2007, 21:48

    Ne, ne ist schon Originalschnitt, nur ein bißchen Tonwertkorrektur. Naja, ist jedenfalls mein Lieblingselchbild ;)
    LG Doris
  • Katrin St. 19. Juni 2007, 21:42

    Das war schon super in dem Park. Und das der Elch dann doch noch aufgestanden ist... ;-)
    LG Katrin
    P.S.: Das Bild ist aber ein Ausschnitt, oder?
  • ° Chnum ° 19. Juni 2007, 7:49

    Fine Art !
  • Judith Kernen 19. Juni 2007, 7:17

    ein herrliches tierportrait!! klasse festgehalten!
  • Gerd Frey 18. Juni 2007, 22:19

    ich wollte mich schon wundern, wie du ihn so fantastisch vor das objektiv bekommen hast.......
    so nah und gut habe ich das noch nicht gesehen.
    lg gerd