1.446 4

Dominik Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Schrobenhausen

Ähre im Wind

Meine zweite Idee war diese Makroaufnahme von einer Grasähre. Eigentlich gedacht als Mittel um den Detailgrad der Digitalaufnahmen einzuschätzen - ihr seht schon, ich komme eigentlich von der technischen Seite... aber das Motiv an sich sagt doch auch was aus, rein ästhetisch... Eure Meinung?

Kommentare 4

  • Rita Köhler 8. September 2002, 22:34

    Herzlichst willkommen hier in der FC ersteinmal!!
    Dein Bild ist ja Fantastisch geworden
    Gruß Rita
  • Christian Kreuzer 8. September 2002, 19:55

    Dass du "von der technischen Seite" kommst, erkennt man schon rein daran, dass die Aufnahme technisch gut umgesetzt ist... die Schärfe (bzw. die Unschärfe im Hintergrund) hast du beispielsweise sehr gut hinbekommen, Dominik!
    Mit Kerstin teile ich allerdings den Wunsch nach einem engeren Ausschnitt!
    Bin gespannt auf mehr....... und noch herzlich willkommen in der fc!
    Gruss Christian
  • Dominik Herrmann 8. September 2002, 18:40

    Hey Kerstin,
    ich find deine Reaktion jetzt voll klasse... ich glaub ich geh mal wieder auf Tour mit der Kamera ... ;-)

    Ideen hab ich noch genug!
  • Kerstin Ehmke-Putsch 8. September 2002, 17:43

    Mensch Dominik,

    da kommt so ein junger Spunt hier mit dem zweiten Upload und trumpft gleich mit so einem Wahnsinnsbild auf. Alle Achtung!
    Hochformat wäre vielleicht noch gut gewesen, ansonsten find ich nix zu meckern. Da bin ich ja gespannt auf mehr :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz