Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 3

Christoph Lohuis


Free Mitglied, Neuenhaus

Ähre

Hallo,

vor geraumer Zeit habe ich eine s/w-Fotografie einer Ähre gezeigt. Hier eine farbige Darstellung aus der identischen Fotoreihe. Dieses Bild habe ich auch beim aktuellen Blende 2010 Wettbewerb -mit dem Thema Kontraste- eingereicht.

Liebe Grüße

Christoph.

Kommentare 3

  • Andrea949 1. März 2011, 9:05

    Das ist genau mein geschmack!!!!
    Toll Fotografiert!!!
    Hast super schöne Bilder!!!
  • Ralf Prigge 9. Oktober 2010, 21:59

    Kann mich Marvin nur anschließen. Wünsche Dir viel Glück beim Blende Wettbewerb.
    LG Ralf
  • Marvin Leip 9. Oktober 2010, 11:05

    Mir hat die Schwarz-Weiss-Aufnahme bereits gefallen, aber diese Aufnahme find ich irgendwie noch interessanter... lustig, dass grad diese Ähre grün ist. Der Kontrast zum gelben Feld kommt hier natürlich deutlich besser raus als in s/w :) Klasse, was man aus so einem "Grashalm" herausholen kann!
    Gruß
    Marvin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz