Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ähnlichkeiten...

Ähnlichkeiten...

421 9

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Ähnlichkeiten...

..mit noch lebenden Personen , wären rein zufällig ...
mein erstes und wohl letztes Unterwasserfoto mit
einer Canon AS-1 ; ca. Küchenhandtuchgrosse Fische
auf den Seychellen ; die Kamera war danach hinüber ,
wurde zwar von Fa.Canon aus Kulanz gegen eine neue ausgetauscht , die aber noch unbenutzt irgendwo liegt :-)

Kommentare 9

  • Günther Uhe 4. Januar 2004, 11:30

    Danke an alle !!

    was " Misglückt " anbelangt : solange kein Admin das
    Foto rausgeschmissen hat , MUSS die Sektion zwangsläufig richtig sein !!!! :-)
  • ber ni 4. Januar 2004, 9:32

    ich stehe auf wasser und silke..

    ingo kann mir auch gestohlen bleiben ;-)))
  • Dirk Hofmann 4. Januar 2004, 9:22

    in die verlegenheit komme ich wahrscheinlich nie, da wasser und ich einander auf ingo stehen haben ... naja ... notgedrungen begegnen wir uns hier und da im badezimmer ... ;-)
  • ber ni 4. Januar 2004, 8:47

    missglückt ist es weiß gott nicht.

    es ist halt anders... siehe die begründung von helmut..die trift es .

    im prinzip ist ja alles schon mal irgendwie fotografiert worden..und irgenwie kann man sich nur von der masse abheben, wenn man versucht oft fotografiertes aus anderer sicht oder in anderer technik darzustellen.

    viele künstler verlieren die lust..weil sie merken..huch, das was ich hier gemacht habe, gibt es schon 1000 mal.
    das ist ja langweilig.

    in dem sinne gesehen ist es ein sahne foto.

    bye, berni
  • Günther Uhe 3. Januar 2004, 18:57

    @ Helmut : die Kamera ist erst ausgetauscht worden , als ich aus dem Urlaub zurück war !
    damals hatte ich einen Farbfilm drin , weil Diafilme angeblich total blaustichig werden ; der kleine eingebaute Blitz schafft auch nicht viel ! vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit mal mit einem SW-Film , aber erst , wenn ich in Gefielde mit 26 ° Wassertemperatur komme !! :-))
  • Herr Karl 3. Januar 2004, 18:19

    das ist nicht Nemo, das sind dick und doff, sieht man doch (s/w) :-)

    grüße
  • Caroline B. 3. Januar 2004, 18:10

    Gefällt mir.....sehr!
    :-)
    lgc
  • Günther Uhe 3. Januar 2004, 17:48

    @ H 1 : ..meine auch : wie für diese Sektion gemacht !:-)
    @ Helmut :wenn das Gehäuse voll Wasser gelaufen ist , kann man nicht mehr knipsen !! :-)
  • Heinz W. 3. Januar 2004, 17:40

    Zumindest stimmt die Sektion.

    Unterwasser ist nicht einfach.

    Gruß
    H1,