Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ähm.... entschuldigen Sie bitte.... haben Sie etwas gegen Schuppen

Ähm.... entschuldigen Sie bitte.... haben Sie etwas gegen Schuppen

480 8

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Ähm.... entschuldigen Sie bitte.... haben Sie etwas gegen Schuppen

Das ist die Vorderansicht meiner "Fliege" auf meiner Fetthenne :o)... also....der Kopf, ja.... er ist wieder unscharf... grrr......interessant und erkennen kann man jedoch ganz genau die überlange Nase von dem Flieger... ja........meine Kamera fand wohl den unteren hinteren Bereich der Fliege interessanter, denn der ist scharf :o).... und sie hat eindeutig Schuppen... oder doch Blütenstaub ;o) ?

Kommentare 8

  • Marcel Fuchs 24. September 2004, 12:51

    bah wat sin die dinger doch häßlich
    schade mit der schärfe, abver was solls, wird auch wieder besser werden.
    solltest vieleicht manuell fokussieren, dann passiert dir das nicht mehr so schnell ;-)
    lg marcel
  • Angelika Enders 23. September 2004, 15:17

    @fiona......ich find ihn auch sooo hässlich und er sah schon in klein und real ganz fürchterlich aus....bei dem "flieger" wollte ich nicht, dass er handzahm wird...
    aber er war ein super model... und ist beim fotografieren nicht weggeflogen... :o))..
    @christoph....... stimmt, der flügel ist nicht ganz drauf...ich glaub.....ich werd ihn nochmal herunterladen.. mit flügel und einwenig kleiner.....und mit anderem rahmen... :o)
    liebe grüße die sternschnuppe :o)
  • Fiona von Bachhaus 23. September 2004, 11:04

    ob schuppen oder blütenstaub. Dat ding is hässlich!!so groß wirkt es noch gruseliger.
  • Olaf Ziehe 22. September 2004, 23:55

    Sehr schönes Makro, der Rahmengefällt mir nicht so.
    LG Olaf
  • ChristophE Erbacher 22. September 2004, 23:44

    Ich denke das Bild würde dazugewinnen, wenn man es mit Neat Image nachbearbeiten würde.
    LG Christoph
    PS: Den Flügel links würde ich nicht anschneiden
  • Rainer Fritz 22. September 2004, 22:19

    Ganz hervorragendes Bild ist Dir da gelungen! Gratulation!
    LG Rainer
  • Angelika Enders 22. September 2004, 21:45

    stimmt gabi.. :o))......
    ich hab das bild ziemlich vergrößert......
    das mit dem hintergrund fällt mir jetzt auch auf...
    und mit der räumlichen vorstellung klappts bei mir auch nicht so sehr.........siehe rahmen ;o).......
    liebe grüße

  • Gabi Wälde 22. September 2004, 21:36

    Also ... ich finde die Aufnahme megastark! Dass der Schärfe"hauptbereich" im hinteren Teil der "Fliege" liegt, finde ich gar nicht mal so tragisch!
    Aber ... der Hintergrund ist a bisserl arg "grieselig", oder!?
    Die Farben sind allerdings klasse!!!
    LG, Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Test
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz