Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 2

Andreas M. Pfister


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 2

  • M W Photo 14. August 2005, 20:19

    Sehr viel Respekt von mir. Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben und viel Liebe zum Detail gezeigt.

    lg starship
  • Björn Kornecki 14. August 2005, 19:16

    hallo - sieht nach sau viel arbeit aus - und es sieht auch sehr echt aus- aber lieber andreas sei mir nicht böse - in der linken schraube scheint das gewinde nicht ganz perspektivisch nicht zu passen - sorry so kommt es mir aber vor - aber eagl,klasse bearbeitet