Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ägyptischer Basar #2

Ägyptischer Basar #2

987 6

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Ägyptischer Basar #2

in Istanbul

Ägyptischer Basar #1
Ägyptischer Basar #1
Engelbert Mecke

Kommentare 6

  • Hubert Becker 10. Januar 2003, 20:40

    Also ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten mir ein ganzes Buch voller solch gelungener Anaglyphen anzuschauen (und das immer wieder). Es wird einfach nicht langweilig. engelbert, ich werde dir bald mal eine Wunschliste für meine Shutterbrille zukommen lassen.
    Ich hoffe es kommen noch mehr Türkeibilder.

    Gruß Hubert
  • Steffen S. 4. Januar 2003, 19:29

    Auch wieder klasse, Engelbert !

    Gruss von Steffen
  • Harald Meyer 4. Januar 2003, 16:32

    Vielleicht solltest Du immer ein paar gedruckte Fotos und eine Brille mitnehmen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-)
    Gruß Harald
  • Engelbert Mecke 4. Januar 2003, 16:28

    @Kurt... das mit der Farbe liegt wahrscheinlich daran, das du nicht ganz die richtige Brille hast. Du bräuchtest Rot/Blau, soweit ich das mitbekommen habe, hast du wohl eine Rot/Cyan. Wenn also meine Vermutung stimmt, dann würde ich dir gern als nachträgliches Weihnachtsgeschenk eine Rot/Blau-Brille zukommen lassen. Was die Gallerie angeht, so würde ich darauf gerne verzichten - solange die Stereobrille hier in der FC keine grosse Verbreitung hat.
    Allerdings über ein paar Anmerkungen mehr würde ich mich schon freuen.
    @Harald,
    ich habe es schon gerade gerückt, es hat wohl nicht gereicht. Ich muss sagen ich stand schon ein bisschen unter Stress bei den Aufnahmen und es hat auch nicht lange gedauert, da hatte ich einen Haufen Einheimischer an der Backe, die wissen wollten, was ich da wohl mit dieser komischen Kamera mache.
    Ich hab versucht es zu erklären, aber ich glaube es ist mir nicht gelungen.

    Gruss Engelbert

  • Harald Meyer 4. Januar 2003, 15:19

    Sehr schöner 3D-Effekt. Vielleicht noch etwas gerade rücken ?
    @Kurt
    Wäre sicherlich unterhaltsam, kann man aber niemand zumuten ;-)
    Gruß Harald
  • Kurt Salzmann 4. Januar 2003, 15:06

    Sehr gut... enorme Tiefe... wobei mit den Farben komme ich nicht so zurecht. die Bilder gefallen mir SW meist besser....
    Sollte mal ein Bild für die Galerie vorschlagen... was wahrscheinelich ein Trauma wäre ;-) vg ks