Zurück zur Liste
Ägypter in Schandelah

Ägypter in Schandelah

685 2

Mischa P.


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Ägypter in Schandelah

Gestern in unserem Heimatort (38162) aufgenommen mit einer DSC-W12 .
(Sonst ist hier nix los)

Kommentare 2

  • SidNic.Gäbler 28. Dezember 2005, 19:23

    ein sehr schönes schattenbild.
    lg nicole
  • Ulrich E. 30. Juni 2005, 20:00

    Als ich zum ersten Male das Bild betrachtete, dachte ich, die Schatten hätten kontrastreicher und nur auf einer gleichmäßigen Fläche (nur Weg oder nur Acker) dargestellt werden müssen. Inzwischen finde ich diese Lösung aber gelungener: die leicht geschwungene Dreiteilung des Bildes, der entsprechende stufige Helligkeitsverlauf und die grüne Farbdekoration auf dem monochromen Untergrund gefallen mir wirklich gut. LG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz