1.425 5

Charlotte Valeska


kostenloses Benutzerkonto

Ägypten - Nil -

Wieder einmal eingescannt.
Ablegen des Schiffes in Luxor
nach Abu Simbel.
- Wie in Uralten Zeiten,
die Zeit scheint still zu
stehen. -
Bitte um Verständnis - wußte nicht,
in welche Kategorie ich das Foto
einordnen sollte!

Kommentare 5

  • Dietmar E. W. Schulz 31. Juli 2009, 23:59

    Ja vieles ist noch wie vor 100 Jahren da. Aber auch gut das man so noch den Orient kennen lernen kann!
    VG Dietmar
  • Peter Arnheiter 12. Juli 2009, 17:53

    Ein Kategorie-Vorschlag wäre vielleicht:
    World --> Africa --> North Africa --> Egypt --> Luxor
    Zum Bild: ich schliesse mich gerne der Meinung von Joachim an. Gell, bist mir nicht bös ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • -EvA- 12. Juli 2009, 17:51

    Hi Valeska,
    hoffe, Dir geht es gut!
    Dein Bild macht auf mich den Eindruck wie eine Zeitreise, obwohl ich nicht weiß, wie es dort jetzt aussieht, aber ich könnte mir vorstellen, daß sich dort auch einiges verändert hat :)
    LG
    EvA
  • E. E. Jäkel 12. Juli 2009, 17:20

    Hallo Valeska. Ein interssantes Foto.
    Warst Du im Sommer in Ägypten?
    Ich war im Dezember auf Zypern. Da hatten wir ca.25Grad
    Liebe Grüße Erika.
  • Joachim Irelandeddie 12. Juli 2009, 11:06

    Könnte auch ein Bild aus einem alten Reiseführer über Ägypten sein. Schade das die Qualität des Scans so schlecht ist, hat aber wieder den Vorteil, das man erkennen kann, dass es sich wirklich um eine ältere Aufnahme handeln muss. Da scheint die Zeit wirklich still gestanden zu haben!

    lg irelandeddie