Zurück zur Liste
Ägypten - beim schnorcheln

Ägypten - beim schnorcheln

4.755 9

RobinWeiß


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Anspach

Ägypten - beim schnorcheln

das Bild hat mein Vater schon mal auf seiner Seite eingestellt.

Er hat mir schon dabei geholfen. Erhat mich beim schnorcheln unter Wasser festgehalten. Sonst wackel ich immer so rum. Und am Computer etwas bearbeitet.

..am Housereef des Hotels 'Three Corners 'in Agypten/Marsa Alam. War so gegen 16:30 Uhr. Die Sonne stand schon ziemlich tief. Dezember 2007.

(Canon IXUS400 ohne Blitzeinsatz)

Kommentare 9

  • Christa 747 NMI 21. Januar 2009, 16:35

    Du bist ein echtes Naturtalent. So ein tolles Foto mit deiner Ausruestung, ich wuenschte ich koennte da mithalten :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • FotoLuxx 12. Januar 2009, 16:57

    Herrlich- das könnte man sich als Poster ausdrucken und an die Wand hängen! Wirklich super!
    LG Luxx
  • Brigitte von der Twer 1. Januar 2009, 20:25

    Gut gemacht Robin!Schnorchelphotos zu machen ist gar nicht so einfach.
  • Matthias Brinkschröder 31. Dezember 2008, 19:30

    Sehr schönes Foto!
    Ich bin mit der Ixus 330 angefangen, habe aber nicht so gute Bilder hinbekommen.
    Grüsse,
    Matthias
  • Henry Jager 21. Dezember 2008, 21:06

    Der Blaupunktrochen ist ja gut. Aber die Lichtstrahlen hast du perfekt fotografiert. Ganz stark!

    Gruss
    Henry
  • Mirko Sterban 20. Dezember 2008, 11:29

    Eine sehr gelungene Gegenlicht Aufnahme.

    Gruss Mirko
  • Urs Scheidegger 20. Dezember 2008, 7:07

    Eine schöne Aufnahme.
    Besonders die Sonnenstrahlen die durchs Wasser dringen und den Blaupunktrochen anleuchten gefallen mir .:-)
    Weiter so.

    Gruss Urs
  • Henjin 19. Dezember 2008, 19:58

    wow wirklich schönes Bild und der rochen rundet es noch passend dazu ab wirklich toll.

    Liebe Grüße
  • Heiner Düsterhaus 19. Dezember 2008, 19:55

    Klasse Robin, das Foto besticht durch die Gegenlichtwirkung Der Blaupunktrochen mit der Landschaft dahinter, ist ein richtiger "Hingucker" Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir!

    Grüsse
    vom
    Heiner