1.560 30

Detlev Potthoff


kostenloses Benutzerkonto, München

Ägypten 4

Letztes Bild aus dem Ägypten-Projekt mit Madame EIFEL und Klaus Arator

Ägypten 1
Ägypten 1
Detlev Potthoff

Ägypten 3
Ägypten 3
Detlev Potthoff

Kommentare 30

  • Otto Grün 6. Januar 2006, 19:02

    ich hoff du bist nicht barsch !!!



    ;-))) otto
  • Evi Moechel 4. Januar 2006, 11:58

    Einsame Spitze....Ich muss tatsächlich öfter in deine Galerie schauen !
    Gruss Evi
  • Joachim Büchler 23. November 2005, 10:34

    Bin gerade am gucken was ich in der letzten Zeit alles verpasst habe, weil ich mich mal 3 wochen ausgeklingt hatte) deshalb so spät.
    Klasse Bild Tolle Serie.
    Gruß J.v.B.
  • Caroline B. 23. November 2005, 9:32

    Tolle Idee, gutes Bild :-9
    lgc
  • Klaus Windolph 19. November 2005, 12:40

    bin mal wieder viel zu spät, hab die ganze zeit versucht diese Ägyptischen-Winterreifen zu bekommen. Hat bis jetzt nicht geklappt.
    Wieder eine Ideenreiches Werk von dir.
    Gruß Klaus;-)
  • Sonja Witter 16. November 2005, 22:50

    Wäre schon spannend zu wissen , was unter dem Sand der Wüste noch alles verborgen ist! Schöne surrealistische Umsetzung des Geheimnisvollen...

    LG
    Sonja
  • Marco Brück 15. November 2005, 22:58

    wieder eine herrliche Arbeit aus Deiner Ägypten-Serie !!!
    ...besonders die Figur im Sand hast Du sehr raffiniert gemacht !!!

    LG Marco
  • Ulli Pohl 15. November 2005, 21:15

    eine ganz feine montage!!

    lg uli
  • Britta Lamberty 15. November 2005, 20:28

    Ich wünscht, ich wär in .........Ägypten......
    Coole Wüstensandbearbeitung!!!!
    LG Britta
  • Gisela Gnath 15. November 2005, 5:00

    Die Blickpunkte im Wüstensand gefallen mir ganz besonders! Natürlich ist das ganze Bild GELUNGEN!!!
    lg Gisela
  • E. Oerter 14. November 2005, 22:49

    passt ...gefällt mir lg
  • Rika K. 14. November 2005, 22:31

    ... schön, wie der da so friedlich für alle Ewigkeit ruht und die metallische Sonne bringt ein ganz eigenes Licht - gefällt mir gut !
    Lg Rika
  • Esther Margraff 14. November 2005, 22:31

    Wie, schon Ende der Serie??? :-)
    Dein Bild ist richtig locker flockig und meine abgestorbenen Füße würde ich im Moment ganz gerne dort in den Sand einbuddeln.
    lieben Gruß
    esther
  • Klaus Arator 14. November 2005, 20:53

    Auch dieses Bild gefällt mir gut. Ständig gibts was zu entdecken! Auch den guten Tuti haste im Sand verbuddelt!
    LG
    Klaus
  • Susann Kahlcke 14. November 2005, 20:32

    he......warum schon das letzte Bild............ist doch schön........und diese warmen Farben wo ich doch so kalte Füsse bekomme von diesem riesigen Lüfter im PC......
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz