Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Ägäische Farben

Blau und weiß sind die Farben der Ägäis und reichen für ein Foto völlig aus. Auch das Foto ist aus Oia.

Kommentare 3

  • Wmr Wolfgang Müller 9. März 2012, 17:50

    ....auch hier kommen die ursprünglichen Farben leider nicht rüber ....das ganze Motiv hat einen gelblichen Stich , den Du aber mit etwas Bearbeitung in den Griff bekommst ..
    wolfgang
  • HerbertKpn 4. Dezember 2011, 14:38

    Farben hin oder her - das Bild gefällt mir vor allem wegen seines Aufbaus sehr gut! Den Link, den Adalbert geliefert hat, finde ich auch sehr nützlich! Danke!
    Lg Herbert
  • Jochen aus Bremen 2. Dezember 2011, 17:34

    Lieber Adalbert,

    vielen Dank für deine wunderbaren Tips. I-Photo ist ein Anfängertool zum bearbeiten, der nächste Schritt kommt!

    LG Jochen