Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . äähhmm, *grummel, grummel* . . .

. . . äähhmm, *grummel, grummel* . . .

371 8

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . äähhmm, *grummel, grummel* . . .

gewidmet Maren Arndt , weil wir die Natur ja nun mal auch beide sehr mögen ;-)))
Die Aufnahme dieses Chamäleons in der Häutung entstand beim 3. Bochumer fc-Usertreffen am 12. August 2005 im Tierpark Bochum.
Indoor-Aufnahme digital - O-Bilddatei (kein Beschnitt) - wenig EBB

Kommentare 8

  • Petra Dindas 19. August 2005, 17:26

    ...grimmig - grimmig schaut das kleine Monster.... hast Du mal überlegt die Aufnahme in SW zu präsentieren??? mit Kontrastanhebung.... stelle ich es mir dann noch dramatischer vor.. so als Idee????
    und einen lieben Gruß zum Wochenende, die Petra
  • Wolfgang T. 18. August 2005, 23:18

    Ein tolles Geschöpf! Dem in groß möchte ich nicht bei Nacht begegnen.
    W.
  • Christian Lehner 18. August 2005, 22:44

    "papa ratzi"??? gut getroffen *grins*

    lg chriS
  • Harry B.P. Jaeger 18. August 2005, 19:03

    den titel find ich süß und überhaupt, er ist ein lieber
    kerl ;-))
    das mit dem häuten versuche ich schon den ganzen sommer, aber bei dem wetter gelingt es mir nicht
    ganz ;-))
    mlg aus wien,
    harry
  • Maren Arndt 18. August 2005, 15:33

    Hallo Sabine - fühl dich wohl im Naturchannel...
    Und komm uns bald mal wieder besuchen. Bei einem Besuch im Zoo da macht man ja meistens mehr als eine Aufnahme ;-)
    Vielen Dank für die Widmung ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • A.W. Osnafotos 18. August 2005, 14:47

    (- :
  • A. Muse 18. August 2005, 14:01

    ein echter süsser mit super tolle farben!!!!!!!!! ;-))))
  • Seelen Farben 18. August 2005, 13:54

    klasse... der sieht wirklich grummelig aus... was hast du denn dort angestellt?