941 4

| Thor |


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

A_E_ RELOADED

(Canon EOS 350D; 55mm; 1/400s; F13; ISO 800; Polfilter)

Ich gebe es zu, das Rauschen im Original durch ISO 800 hat mich doch maßlos gestört. Und wenn Henning Marquardt und Stefan Ri. hier immer so imposant, genial blaue Himmel vorlegen... Das musste einfach repariert werden. Das Schild selber habe ich so belassen, da die Kontraste sonst tendenziell abgesoffen wären.

Danke Euch allen auf jeden Fall erstmal für die Kommentare zum Original:

Henning Marquardt, 10.09.2006 um 19:19 Uhr
starker schnitt, der polfilter wirkt hier gut!
wasn das fürn eingang, also wo gehört der hin?

Michael Nübling, 10.09.2006 um 19:20 Uhr
Kompliment...du hast ein sehr gutes Auge für die Details...durch den gewählten Bildaufbau und diese klasse Perspektive wird aus diesem, *stinknormalen, alltäglichen Motiv* ein richtiges Kunstwerk...imponiert mir wirklich wie du das machst.

Grüsse Michael

Robert franke 80er, 10.09.2006 um 19:50 Uhr
bohhhhhhrrrrr,tolle perspektive und ne saustarke farbe.
echt ein sehr schönes eingangsbild.(hääääääää)
wollte damit sagen mir gefällts.

MfG robert

Kristina W, 10.09.2006 um 21:30 Uhr
Klasse Blautöne...

LG Kristina

Thorsten Manser, 10.09.2006 um 23:26 Uhr
olala...
tolle farben und kackscharf!!!
sehr schönes bild
und toll gesehen

T.

Stefan Keinz, gestern um 11:42 Uhr
Zu out-of-the-camera Bilder kann ich wohl nicht wirklich was sagen, weil sich mir der Sinn nicht ganz erschließt bzw. ich nicht weiß, was an Qualitätsmängel hinzunehmen sind.
Am Schild rechts oben sind durch das Herunterrechnen Sägezähnchen enstanden. Die hätte ich auf jeden Fall noch weggemacht (hat ja nix mit dem Aufnehmen zu tun)
Die Perpsektive gefällt mir uneingeschränkt - sehr gute Idee und Auge - wie von Dir nicht anders gewohnt :-))
lg, stefan

Gü Schmitz, gestern um 23:21 Uhr
Die schräge Ausrichtung des Motivs bringt Dynamik hinein-kann ich mir gut "out of camera" gefallen lassen!!!
LG gü

Kommentare 4