Zurück zur Liste
ä ä ä t s c h ... (!) ... *g*

ä ä ä t s c h ... (!) ... *g*

3.643 16

Klaus al pronto


kostenloses Benutzerkonto

ä ä ä t s c h ... (!) ... *g*

... jetzt haben wir unseren eigenen " Zauberwürfel " , nachdem uns die Software von Panos FX (Plugin für PS: Rubiks Cube) nicht gefallen hat.
... also musste Klaus von einem echten Würfel eine eigene Vektorgrafik erstellen, die dann mit unseren Bilderchens bestückt wurde. ... ;-)

Vorteil: jetzt können wir den Würfel in jeder Vergrösserung ausbelichten ohne Qualitätsverlust ... *g*

( bin durch Alexander Heinrichs Upload auf die Sektion gestossen und kann nach Test der Software
sehr gut verstehen, warum auch er einen eigenen Würfel vorzieht *ggg* )

Kommentare 16

  • Martin Wieczorek 28. November 2006, 0:49

    ...klasse Idee, das nennt man kreativ, gefällt mir sehr :-)

    Gruß Martin
  • Rainer Gerberich 24. November 2006, 20:20

    Klasse dein Würfel, du kennst dich bei der Bearb. sicher besser aus als ich, tolle Arbeit
    VG Rainer
  • Manfred Fiedler 24. November 2006, 17:53

    Danke für den Willkommensgruß! In so toller Gesellschaft fühlt man sich doch gleich wohl! ;-))


    Manni
  • Diana Cruz 24. November 2006, 11:58

    hab keine verbesserungsvorschläge, sind die denn immer notwendig ? finde die idee und die ausführung sehr gelungen, vg diana
  • Klaus al pronto 23. November 2006, 23:15

    p.s.: ... übrigens, eh da was misstverstanden wird, eine Vektorgrafik ist nix geheimnisvolles, kann jeder, der Corel oder PS besitzt.
    ... bin da gern behilflich ;-)
  • Klaus al pronto 23. November 2006, 22:21

    .... @ all, einfach mal "guten abend sag" ... ;-)))
    tja und mal sehn, was mich noch so alles in verlegenheit bringen könnte ( merci für Lob, Aufmerksamkeit, Hoffnung dass noch jemand was konstruktives schreibt *ggg*, danke auch für Lieferaufforderungen, Bestechungsambitionen, ... so lerne ich halt nie aus ...lol )
    lg klaus
  • M³ Mückenmüller 23. November 2006, 20:11

    Der Würfel oben kommt irgendwie besser - plastischer. Gute Arbeit!!

    gruss, matthias
  • Regina Courtier 23. November 2006, 20:05

    Sieht toll aus!
    Wie ein Werbeplaket für gute Laune!
    lg
    Regina
  • Manuela Lousberg 23. November 2006, 19:52

    Tolle Idee !!! Sehr schön gemacht !!
    ; )))
    LG Manu
  • Hannelore Ehrich 23. November 2006, 19:25

    Gut gemacht, den beiden Mädchen, die auf dem Würfel sind, den Würfel in die Hand zu geben. Prima. Hannelore
  • Georg Dorff 23. November 2006, 19:16

    :-) *lach*
    klasse gemacht..
    VG
    Georg
  • Alfred Held 23. November 2006, 19:09

    Hat es dich auch gepackt, das Würfelspiel,
    ich habe mir schon gedacht, wenn Klaus den Würfel bringt, dann ausgefallen gut,
    siehe da es stimmt, das Beiwerk ist vor allen passend und besonders in meinem Blickfang.
    Alfred
  • Friedrich Geretshauser 23. November 2006, 9:20

    Hallo Klaus, gäb's unter den selbst ernannten Juroren nicht so viele humurlose, dann würde ich auch diese lichtbildnerische Konstruktions-Glanzleistung wieder für die Galerie vorschlagen!
    Vielleicht eine der nächsten 'Steigerungen', wenn Du auch noch die echten Zungen in eigene Vektorgrafiken verwandelt und eingebaut hast!? ;-)
    Mit diesem Bild hat mein heutiger Tag den richtigen Schuhlöffel jedenfalls bereits gefunden: Ein Vitaminstoß für Augen und Sinne!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • tripleM 23. November 2006, 8:21

    hey, cool gemacht, tolle Idee. Das hat was!
    Gruss
    Michael
  • Frechdax . 23. November 2006, 8:12

    Ui, fetzt!
    Bekomm ich die Grafik?
    Mein Süßer ist doch Rubikfan...
    ;-)