Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 8

Thomas v. Keller


Free Mitglied, Tübingen

advokat jurist

F-1 • 50mm • TMX100 • Elite 5400

Kommentare 8

  • Euroschein 27. Juli 2007, 21:37

    Advokat sitz im haus nr.99 das ist haus nr.208, also leute...
  • Thomas v. Keller 25. September 2004, 18:03

    Vielen Dank an alle für eure Gedanke zu meinem Bild.
  • Sylvia Mancini 22. September 2004, 16:32

    Immerhin ist ds Schild mit der Hausnummer neu und ordentlich ;-)
  • Christian Fürst 21. September 2004, 14:34

    lieber eine schräge kanzlei, als einen winkeladvokaten
  • ruthmarie v.mittelerde 21. September 2004, 11:33

    lieber thomas, du wirst lachen aber ich arbeite in einer großen anwaltskanzlei und wir haben auch einen polnischen anwalt der die bei uns lebenden polen vertritt..deshalb kam mir dein schild auf dem foto so vertraut vor...bei uns sieht es aber vornehmer aus
    liebe grüße von ruth
  • Barbara Mayer 21. September 2004, 10:56

    sehr vertrauenserweckende kanzlei *ggg*
    gefällt mir sehr gut!
  • Angela Doerks 21. September 2004, 9:59

    Schon das Holzhaus mit dem maroden Fenster ist absolut fotogen. Mit dem Hinweisschild auf die Rechtsanwaltpraxis erfährt es einen interessanten Gegensatz. Die Darstellung in sw mit den guten Grauwerten hast du gut gewählt.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Zenobio Ks 21. September 2004, 9:35

    It's good...!
    :-))