939 4

Ralf Schmolling


kostenloses Benutzerkonto, Brandshagen

Adventsstimmung

Die schöne alte Kirche in Altenkirchen auf Rügen. Von Scheinwerfern angestrahlt -- auch in der Nacht ein schönes Motiv.

EINEN SCHÖNEN 3. ADVENT!

Kommentare 4

  • yard66 16. März 2009, 18:24

    starke perspektive
    gruß ulf
  • R. Krämer 14. Dezember 2008, 21:56

    Eine sehr schöne Lichtstimmung mit einem tollen "Rahmen" gefällt mir sehr gut, nur das Schild auf der linken Seite stört etwas.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit.
    Rathaus Lüneburg
    Rathaus Lüneburg
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Britta H. 14. Dezember 2008, 18:14

    Eine schöne Perspektive die Du für diese Aufnahme gewählt hast und das Licht ist wirklich wunderbar. Gefällt mir gut! Allerdings hätte ich links noch etwas beschnitten. Gruß Britta
  • Antje Schmidt Rügen 14. Dezember 2008, 16:22

    Einen schönen Blickwinkel hast du gefunden, die Adventsstimmung kommt sehr gut herüber.
    Gruß Antje