Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.154 13

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Moers/Ndrh.

Kommentare 13

  • Clara Hase 4. Dezember 2008, 18:53

    zweckgebundene Fotografie - sowas hab ich gern, vor allem wenn ich selbst überhaupt dies Jahr aufpassen muss, das Weihnachten ohne mich vorbeizog ;-)

    Bei dieser Karte - vom Motiv her sehr schön - hätte ich entweder überhaupt einen andersfarbigen Rahmen genommen oder ob und unten dunkel begrenzt - am Bild.
    Das Grün will mir nicht so behagen

    Die No1 ist die No1 für mich.
    Farblich sehr schön kräftig und warm ist jene mit dem Weihnachtsstern - aber da sind zwei Knospen dran - und ich verstehe das leere Feld als Textfeld - die Anordnung derBlätter könnte gediegener sein.

    No3 - insgesamt sehr schön, nur die fast abgeschnittene Kerze - heul

    Die Weihnachtsglocke mag ihre Weihnachten läuten - da sag ich jetzt mal besser nix dazu
  • Gunther H. 4. Dezember 2008, 15:07

    Eine schöne Karte zur Adventszeit stellst Du uns vor, dafür danke.
    Viele Grüße Gunther
  • Helga O. 3. Dezember 2008, 21:25

    Ein feines Gesteck.
    LG Helga O.
  • Uschi Pechloff 2. Dezember 2008, 8:13

    Sehr schön !! Den Kranz (Reben?) hätte ich auch gerne. LG Uschi
  • Hans-Gerd 1. Dezember 2008, 22:36

    Tolles Stillleben-Motiv in gekonntem Schnitt. Ein wirklich schönes Foto, das du zu einer Grußkarte gestaltet hast.
    Und die schönen Grüße zur Adventszeit nehme ich gerne an und gebe gleiche an dich zurück.
    Gruß, Hans-Gerd
  • SidNic 1. Dezember 2008, 22:28

    eine tolle karte, die du da gezaubert hast!
    lg nicole
  • r.l.a. 1. Dezember 2008, 21:48

    eine schöne und strenge Aufnahme ist das, Elke. Hier böte es sich für mein Gefühl an, einem Teil des Bildes die Farbe zu entziehen - aber ich hab keine Ahnung, wie man das anstellen kann.
    Liebe Grüße, Renate
  • Manfred Schröder 1. Dezember 2008, 20:39

    Danke für die beiden Adventskarten. Auch dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG Manfred
    Stille Nacht
    Stille Nacht
    Manfred Schröder
  • Piroska Baetz 1. Dezember 2008, 19:16

    ..das wünsche ich dir und deine familie, du hast ein schöne advent bildausschnitt, schön gemacht
    l.g piri
  • Günni 1. Dezember 2008, 18:42

    Eine sehr schöne gelungene Präsentation, nur der Rahmen sagt mir von der Farbe nicht so zu.
    LG Günni
  • Hannelore H. 1. Dezember 2008, 16:59

    Wunderschön - diese Naturmaterialien gehören für mich einfach zu Weihnachten.
  • Angela 1711 1. Dezember 2008, 14:32

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dietmar Stegmann 1. Dezember 2008, 14:05

    Hallo Elke,
    Du bist wirklich sehr kreativ. Mir gefällt die schlichte und strenge Form der Präsentation. Lichter und Schatten stehen in einem ausgewogenen Kontrast.