Zurück zur Liste
Adventskalender 23.Tag

Adventskalender 23.Tag

2.596 7

Klaus Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Adventskalender 23.Tag

DIE BESTE VORSORGE FÜR DAS ALTER IST,
DASS MAN SICH NICHTS ENTGEHEN LÄSST,
WAS FREUDE MACHT.
DANN WIRD MAN SPÄTER DIE NÖTIGE
MÜDIGKEIT HABEN UND KEIN BEDAUERN,
DASS DIE ZEIT UM IST
LG. KLAUS

Kommentare 7

  • Monika Arnold 23. Dezember 2019, 22:46

    Ein schönes Kalenderblatt lieber Klaus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe herzlichst Monika
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Monika Arnold
  • ShivaK 23. Dezember 2019, 9:12

    auch wenn sie einen nicht wirklich ansehen, so sind sie doch zweifelsfrei sehr niedlich, die beiden kleinen Gesellen. Man hat aber so ein bisschen den Eindruck, als würde ein altes Ehepaar ein bisschen motzig aufeinander sein, aber im Grunde wissen sie, was sie aneinander haben :-)
    • Klaus Schroeder 23. Dezember 2019, 12:51

      Oh recht hast Du,jetzt werde ich doch immer aufmerksamer schauen.Danke für deine lieben Tipps. lg.Klaus
    • ShivaK 23. Dezember 2019, 13:18

      Du must mit einem Bärenherzen schauen ... dann klappts auch mit der Inszenierung :-)
    • Klaus Schroeder 23. Dezember 2019, 13:52

      Das ist wahrlich ein guter Rad den werde ich immer bei meinen Bären befolgen. Manchmal hat man seine Bären schon so lange das eine solche Sichtweise einem garnicht in den Kopf kommt. lg.Klaus
    • ShivaK 23. Dezember 2019, 13:58

      mir gehts genau umgekehrt ... je länger ich meine Bären habe, umso leichter fällt mir die Bärensicht :-)
  • warei 23. Dezember 2019, 8:54

    die haben sich ja schon fein gemacht
    Klasse, Klaus
    LG Waltraud