Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 6

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Adventsäpfel

Reif sind sie auf alleFälle

Kommentare 6

  • Rainer Pastari 11. Januar 2012, 16:34

    Gut gesehen. Da freuen sich die Vögel drüber.
    Das ist bei uns auch Brauch, dass ein paar Bäume mit Obst stehen bleiben.
    HG Rainer
  • Trautel R. 29. November 2011, 6:22

    und vielleicht kann man sie noch verwerten, wenn noch kein frost war. sehr gut vor dem blauen himmel festgehalten.
    lg trautel
  • JoWa 28. November 2011, 23:02

    die beliben sicher wegen des "eismostes "hängen...:-))
    sag mal, ist es bei euch auch so das viele obstbäume nicht mehr gepflegt oder genützt werden . ist halt einfacher vom aldi zu holen...
    lg josef
  • Ernst-Wilhelm Sträter 28. November 2011, 21:13

    Klasse gesehen - könnten auch etwas später im Kalender als "Weihnachtsbaumkugeln" angesehen werden.
    Gruss EWS
  • Natur RB 28. November 2011, 18:49

    Das kann man wohl sagen wilfried. Ich sah vergangene woche eine Reihe solcher Bäume. Nunja da haben die Wildtiere eine Zeit lang gutes Nahrungsangebot !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Wilhelm Wedekind 28. November 2011, 17:51

    Das sie den Vögeln bein Einbruch des Winters gut schmecken davon bin ich überzeugt.
    lg wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz