Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 2

Johann Frank


Complete Mitglied, Leiben

Adventgedanke

1.Dezember - Advent: Der alte Herr hat seinen Buben zu uns geschickt, damit wir ihn nach allen Regeln der Kunst massakrieren können. Das soll gut für uns gewesen sein - glauben jedenfalls Millionen Menschen rund um die Welt - und feiern das mit wahren Konsumorgien. Ich hab das Ganze noch nicht so richtig verstanden - aber mitfeiern ist doch sicher Ok?...Hallelujah
PS. Endlich hat mein Maurersieb eine - wenn auch sinnentfremdete - Verwendung gefunden!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38.0 mm
ISO ---