Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.040 3

Pixelquäler


Premium (Basic), Bad Tabarz

Kommentare 3

  • Stefan Bar. ² 21. Dezember 2010, 17:47

    Taschenlampe ... ok. Tipp: Hättest Du eine Leuchte mit einer herkömmlichen Glühlampe (nicht Halogen oder Kompaktleuchtstoff) genommen, wäre es mit der Farbtemperatur besser hingekommen.
    Einfach mal ausprobieren.
  • Stefan Bar. ² 19. Dezember 2010, 21:20

    Die Farben des Tannengrüns und um die Flammen herum lassen auf eine Verschlimmbesserung per EBV schließen. Oder ist der Kranz mit einer Lichtquelle mit völlig anderer Farbtemperatur beleuchtet worden?
    Das Zeug wirkt hier sehr türkis.
  • Fotografo88 18. Dezember 2010, 13:43

    An und für sich nicht schlecht. Nur vielleicht noch gerade rücken den Hintergrund ändern und auch am Kranz etwas mehr Farbsättigung vornehmen. LG