Zurück zur Liste
Advent - Neue Märchenwelt bei Vadossi in Radebeul....

Advent - Neue Märchenwelt bei Vadossi in Radebeul....

6.623 3

gerald pforte


Premium (Pro), Weinböhla/Sachsen

Advent - Neue Märchenwelt bei Vadossi in Radebeul....

.... ich wünsche allen Fc-ern einen wunderschönen 1. Advent und auch in der kalten Jahreszeit immer Gut Licht !

Kommentare 3

  • Felicitas W. 4. Dezember 2008, 12:46

    Sehr schön abgelichtet, die kleine Welt - Astrid Lindgren´s Bücher hab ich als Kind "verschlungen" und die Kinder von Bullerbü liebte ich besonders.
    LG Fee
  • ulizeidler 30. November 2008, 9:46

    Sehr hübsch gestaltet. Da fällt mir ein, ich war schon seit Jahren nicht mehr im Landhaus/Jägerhof zu den Weihnachtsausstellungen.... schöne Anregung!
  • Angelika Ritter 30. November 2008, 8:50

    hui..da ist ja eine feine aufnahme.
    dir auch eine schoene weihnachtszeit.
    lg angie