Zurück zur Liste
Advent, Advent,....usw.

Advent, Advent,....usw.

2.900 2

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jo Gecius- fotografeur54 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Peter Möller 16. Januar 2020, 18:05

    Wie gut, dass die Eingangshalle des Hbf so hoch ist.
    Tausende Lichter haben den Weihnachtsbaum geziert.
    Gruß
    Hans-Peter
    • Jo Gecius- fotografeur54 19. Januar 2020, 7:26

      Hallo Hans-Peter, zuerst einmal Danke für den Kommentar, bei meinem Gegenangriff auf Deine sehr umfangreiche Seite musste ich ständig schmunzeln, es war so, als hätten wir schon desöfteren einen gemeinsamen Fotogang gemacht, vieles kam mir sowas von bekannt vor,- lach.
      Allerdings bin ich noch lange nicht so gut, Deine Bilder sind richtig toll, ich könnte mich NICHT entscheiden, welches das Beste ist, geht auch, glaube ich, gar nicht.
      Und dann haben wir ja auch noch eine gemeinsame Bekannte Nina Hagen! Als ich 19 Jahre alt war, war ich bei einer Probe von ihr für den ostberliner Berufsausweis, da war sie grade mal so 17, SIE WIRD SICH KAUM NOCH DARAN ERINNERN, haha.
      Ich war ja sowieso nur als Zuschauer meines damaligen Kollegen, der Drummer war, als Gast. Lang, lang ist's her, war 1973, kurze Zeit später begann ja ihre tolle Karriere mit dem Farbfilm.
      Na dann Reinickendorfer weiterhin das passende Auge, hier war ein Pankower (praktisch Nachbarn), gleichen Interesses,
      Gruß von olle JO