Zurück zur Liste
Adulter Seeadler (Haliaeetus albicilla) im Überflug

Adulter Seeadler (Haliaeetus albicilla) im Überflug

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Adulter Seeadler (Haliaeetus albicilla) im Überflug

Wie schön, das er aus dem Gegenlicht kommend so herrlich über mich hinwegflog!
11.12.2019, wildelife, Oberlausitz
Seeadler -

Kommentare 44

  • PHOTO-BEE. 9. April 2020, 11:30

    Auf so eine Gelegenheit warten wohl noch viele unter uns.
    Ein Traumbild dieses stolzen und grossen Vogels.
    LG Fredel
  • momentum16 - nature photography and more 15. März 2020, 20:17

    Hallo Sonja, Du hast mein " Traumbild" gemacht ... eine erstklassige Flugaufnahme vom Seeadler ... einfach genial. Liebe Grüße Walter.
  • Herbert de Groot 31. Dezember 2019, 11:18

    Wunderschön diese Aufnahme im Fluge super in Farbe und Licht gefällt mir sehr. 
    Liebe Grüße Herbert
  • Moritz46 20. Dezember 2019, 16:09

    Licht und Motiv vom Allerfeinsten, Sonja. Gratuliere dir zu dieser Aufnahme. Mehr Himmel lag meiner Meinung nach nicht drin. Der Kopf ist bei dieser Art sowieso verhältnismässig klein und wäre sonst untergegangen. War schon richtig so.
    BG  Moritz
  • Kirsten030 18. Dezember 2019, 11:11

    Klasse erwischt den König der Lüfte.
    Schöne Details & Licht.
    Ich hätte ein ganz kleines Stück Himmel "angeflickt",
    aber das darf ja zum Glück jeder selber entscheiden :-)
    LG Kirsten
  • Axel Sand 13. Dezember 2019, 18:40

    Das hast Du klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Jörg Renner 1967 13. Dezember 2019, 16:54

    Der ist Dir ja gut gelungen, Super. LG Jörg
  • nils ho. 13. Dezember 2019, 14:12

    Eine absolut starke Aufnahme des imposanten Altadlers, die Du hier zeigst. Wunderbar belichtet , so kommt auch jedes Detail schön hervor.
    Gruß von Nils
  • brome 13. Dezember 2019, 11:11

    Immer wieder beeindruckend,solch eine `fliegende Schaltafel`! Gut abgelichtet im Überflug. LG, Uwe
  • Frank Ebert 12. Dezember 2019, 22:23

    Wunderbar im Flug in einem schönen Licht fotografiert.
    LG Frank
  • Marianne Schön 12. Dezember 2019, 22:00

    Das ist einmalig schön.
    NG Marianne
  • hazim 12. Dezember 2019, 19:04

    Eine tolle Flugstudie vom großen Adler!!! Sehr schön, Sonja!!
    Grüße, Hartmut.
  • Margret u. Stephan 12. Dezember 2019, 14:18

    Großes Kino würde ich sagen - ich bin begeistert von diesem großen
    und mächtigen Vogel. Leider gibt es ja nicht mehr so viele davon, du hattest Glück,
    dass er gerade so schön geflogen kam. Was für eine Flügelspanne, gigantisch schön!
    Kompliment für diese Aufnahme!!
  • Dana Jacobs 12. Dezember 2019, 13:44

    Knapp aber komplett drauf :-))).
    Eine sehr schöne und detailreiche Aufnahme , gerade vor so blauem Himmel nicht immer einfach.
    Farblich kommen die Strukturen der Federn wunderbar zur Geltung und die Schärfe sitzt ebenfalls auf dem Punkt genau .

    LG Dana
  • Ralf62 12. Dezember 2019, 11:16

    Da hast Du ihn aber perfekt ablichten können. Was für ein Erlebnis. Großes Kino wenn er auftaucht. Super Dein Foto. VG Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Greifvögel und Co.
Views 12.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten