Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 10

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Adrian.....

...gedankenverloren während seiner Therapie...:)

Kommentare 10

  • yoyoatwork 7. August 2007, 23:00

    Ein sehr schönes Bild liebe Simone, wie die meisten die du hier zeigst in der Fotocommunity.
    LG an euch alle, yoyoatwork
  • Martina Kirschke 10. Juli 2006, 19:21

    +++
  • Damaris Witt 18. Oktober 2005, 19:26

    Der Blick ..... umwerfend!
    Was er wohl empfunden haben muss - in "dem" Moment ... genial - die Aufnahme!
    Liebe Grüße für Euch,
    Damaris :-)
  • Dirk Schlender 18. Oktober 2005, 9:29

    Hallo Simone,
    solche Bilder finde ich 10x ausdrucksstärker als "nachgestellte" Modellbilder. Einfach toll!
    VG Dirk
  • Gabi Matthiesen 18. Oktober 2005, 8:42

    ... sehr schön geworden..
    und der blick ist klasse.....

    so verträumt ...

    lg gabi
  • I arkadas I 18. Oktober 2005, 0:29

    da schliess ich mich den worten von martina gerne an , und das portrait is klasse, den blick gut eingefangen!
    lg hannes
  • Martina Brand. 17. Oktober 2005, 23:31

    Ein sehr schönes Bild, ich mag es sehr - es wirkt sehr natürlich, total entspannt...ich glaube, es geht ihm gut. Und ich wünsche Dir bzw. euch, daß es euch auch wirklich gut geht und Adrian geholfen werden kann bzw. ihm zumindest ein paar neue Aspekte und Eindrücke mitgegeben werden können.
    Ich wünsche euch alles Liebe!
    Wie lange seid ihr denn noch dort?

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Andrea Beckmann 17. Oktober 2005, 21:45

    Boah, super getroffen, Sim, klasse....
    Weiter viel Erfolg in Florida!!!
    Eure Andrea
  • Uta R. 17. Oktober 2005, 17:40

    ein sehr hübscher Junger Mann :o)
    Ein sehr schönes Bild!
    VG Uta
  • Der Alex... 17. Oktober 2005, 17:25

    Irgendwie denke ich bei diesem Gesichtsausdruck: "Mmmmhhh was könnte ich wohl als nächstes aushecken" :-)
    Gelungenes Porträt - Gestochen scharfes Motiv und weicher Hintergrund - LOB !
    lg Alex

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz