1.624 6

Peter Szymanski


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Lars SonnenBerg 22. Dezember 2010, 20:42

    von der frisur mal abgesehen- ein genialer mann.
    ja, auch gut getroffen wohl.

    gruß

    lars
  • Christian Gaier 22. Dezember 2010, 3:15

    Ja, ich habe Adrian Belew auch mit Zappa live erlebt, später auch mit David Bowie (die Gnade der späten Geburt!). Zum Foto: Mir gefällt es außerordentlich gut, auch von der Bearbeitung her, Du hast eine schöne Perspektive gefunden Und die Mimik spiegelt auch die unglaubliche Spielfreude Adrian Belews wider. Der Typ ist wirklich nur klasse, keine Allüren, einfach Freude an der Musik und Freude daran, das mit anderen teilen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Jürgen Schwiers 21. Dezember 2010, 23:37

    Meine Güte, Adrian Belew! Heute wäre Zappa 70 geworden und Belew war mit ihm live on stage. Zum Besipiel beim genialen "Muffin Man" http://www.youtube.com/watch?v=aFIMWRXWY90
    Belew müsste unbedingt noch mal zur Zappanale nach Bad Doberan kommen!
    Klasse, klassisches Foto!
    Findet Jü
  • Skandinavienfreund 20. Dezember 2010, 21:41

    ja, ich finde auch die Szene stark
  • Hans-Joachim Maquet 19. Dezember 2010, 23:41

    So liebe ich die Konzertfotos, auch mit dem
    unterschiedlichen Lichtfarben - ganz prima.
    LG Hans-Joachim
  • jegas 19. Dezember 2010, 22:23

    Klasse Portrait

    Grüsse