850 4

Karola Hoppe


Premium (Basic), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Adrian (1)

So...nach all dem maroden Zeugs der letzten Tage mal wieder etwas junges, knackiges Gutaussehendes: Adrian.

Kommentare 4

  • Karola Hoppe 22. April 2011, 22:30

    @Arie: Ich habe die Haut nicht weichgezeichnet, lediglich ein paar Pickel weggemacht. Ansonsten hat Adrian eine wirklich tolle, makellose Haut. Na, ja...mit 17 ist das noch so ;-).
  • J.A.K. 22. April 2011, 22:27

    Sehr ausdrucksstarkes Männerportrait, mit schöner Tonung. Gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt, ich hätte die Haut nicht so unnatürlich weich bearbeitet. Ist doch ein Mann! ;-)
    LG, Arie
  • -EvA- 22. April 2011, 18:47

    ... wirklich etwas junges, knackiges, Gutaussehendes, dieser Adrian :)
    Ein sehr schönes Portrait und seine Haltung erinnert mich an Werbefotografie. Gefällt mir sehr gut :)
    LG
    EvA
  • perafr 22. April 2011, 16:09

    Starkes Model, in ausdrucksstarker Pose, stark fotografiert! Sehr schön anzusehen!

    GLG
    Dein Schatz