1.745 9

Philipp Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhof

Adrenalin Kick

während den schönsten Tagen in Basel (ausser der Fasnacht) :
Herbschtmäss - Herbstmesse

Kommentare 9

  • Ruedi Senn 3. Januar 2006, 22:59

    Hoffentlich fliegen sie weiter genau im Kreis :-)).
    Ohnehin nichts mehr für mich.
    lg Ruedi
  • Heidi Zimmerli 4. September 2005, 9:00

    Wau welche Dynamik!
    Gruss Heidi
  • Heike G. 26. Juni 2005, 17:58

    Bistu narrisch Flippi! Da käm mir ja der Kartoffelsalat wieder hoch ;-) Aber schön ists mal wieder geworden!

    Liebe Grüße
    H.
  • Murielle Schuller 12. Mai 2005, 9:22

    Schade, dass es rechts und links etwaz knapp geworden ist. Der Blickwinkel und die Qualität sind nämlich Spitze und sehr originell!
    LG Murielle
  • Chris Waikiki 18. März 2005, 21:03

    Da kann einem schon mal was von oben in die Linse fliegen *ggg* ... eine geniale Perspektive!

    lg Chris
  • Casi Schmid 18. März 2005, 17:33

    Hallo Philipp

    Toller Aufnahmestandpunkt, macht Bild dynamisch und spannend. Schliesse mich Helle an bezüglich den Farben und des Ausschnitts. Bild ist zudem etwas klein.

    Gut Licht Casi
  • Helle MH 18. März 2005, 11:07

    Oh wow, das sieht wirklich toll aus - aber auch wegen den farben und dem himmel. Schade das es rechts ein bisschen abgeschnitten wurde.

    g Helle
  • Mic K 18. März 2005, 7:58

    great pic!
    lovely colours and perspective