Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Adrenalin Festival 2005 Gruppe H-Blockx 2

Adrenalin Festival 2005 Gruppe H-Blockx 2

441 3

Sascha Reitz


Free Mitglied, Morbach

Adrenalin Festival 2005 Gruppe H-Blockx 2

Konica Minolta Dynax 7D

Kommentare 3

  • Rainer Ruber 12. September 2005, 19:24

    Ich hatte auch ständig mit dem Verfolger-Scheinwerfer zu kämpfen (auch während Die Happy), dadurch kam zwar Henning gut rüber, doch für die anderen Musiker gab es fast nur Gegenlicht-Situationen - die hier ist allerdings schon ziemlich hell, man erkennt sehr viel ;-)

    LG, Rainer
  • Doreen Böhnke 12. September 2005, 17:05

    Das Licht ist klasse und prima gemeistert denk ich.
    LG
    doreen
  • Hans-W. Rock 12. September 2005, 1:57

    Scheinwerferlicht und Schriftzug im Hintergrund. Klasse.
    Ansonsten hattest Du wohl mit der unzureichenden Beleuchtung der Musiker zu kämpfen?