Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
admiralportrait gewidmet: Der mit dem Blitz tanzt

admiralportrait gewidmet: Der mit dem Blitz tanzt

1.249 9

sailor466


World Mitglied, Metzingen u. Dettingen an der Erms

admiralportrait gewidmet: Der mit dem Blitz tanzt

habe das bild im dunklen bereich etwas aufgehellt , aber die augen lassen sich mit meinem programm PS 6 i.V.m. meinen Kenntnissen nicht weiter aufhellen ohne an anderer stelle zu verlieren.
das bild ist für dich "Der mit dem Blitz tanzt" obwohl du natürlich jede menge hervorragendster bilder vorweist.
ich möchte mich an dieser stelle für deine positiven anmerkungen und tipps bedanken und würde mir wünschen, daß alle renomierten fotografen in der FC ähnlich verfahren könnten. wir wären alle ein toller haufen!!!

danke!!

dynax 7D/ Minolta MD-objektiv mit distanz-adapter/ bea: PS 6

Kommentare 9

  • Michael Pascal Malaihollo MIKO 13. November 2008, 16:27

    Great macro shot...


    Greetings from Indonesia.,
    Miko
  • chrissi50 13. November 2008, 14:30

    der schärfeverlauf ist klasse und auch die farben sind perfekt. ein sehr feines bild..lg chrissi
  • Juan 10. November 2008, 18:48

    der Käfer kommt bei mir etwas dunkel, aber sonst ein tolles Makro..
    LG. Juan..
  • Ursula G. 29. Oktober 2008, 22:34

    Eine wunderbare Makroaufnahme. Sie gefällt mir wie sie ist.
    lg Ursula
  • mobra 29. Oktober 2008, 20:42

    also mir gefällt das Bild gut und ich finde, der Falter hat so ein süßes Gesicht und so nette Augen, so nah komm ich nie ran.
    lg mobra
  • Hammehai 29. Oktober 2008, 15:45

    Ganz toll,mir gefällt er sehr.Das Gesicht allein ist schon
    eine Wucht.

    LG.Marita
  • chris1406 25. Oktober 2008, 18:35

    ..dieses Foto find ich besser,das andere war doch arg dunkel,die kräftigen Farben find ich ok
    vg chris
  • Macro-Alex 25. Oktober 2008, 17:12

    Bin kein Profi, aber ich find', das ist ein sehr interessantes Bild - die knalligen Farben stören mich hier gar nicht und die Schärfe ist auch super!
  • W Zopf 25. Oktober 2008, 13:18

    Hallo Sailor466 - die meisten deiner Bilder sind unterbelichtet und sind zu dem auch sehr "blaulastig"
    Ich würd auch die Farbsättigung und den Kontrast vermindern - schon bei der Kam vermutlich
    Vergleich mal die Farben
    - als richtwert gedacht
    Ich vermute auch , dass vielleicht auch dein Bildschirm verstellt ist.
    Kontrollier mal die Einstellungen bei deiner Kam und probier die nächsten etwas gegenzusteuern und mach sie heller
    LG Wolfgang
    LG Wolfgang