760 7

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

"Admiral Nelson"

... auf dem Restaurantschiff "Pannekoekschip Admiral Nelson" gibt es Pfannekuchen in vielen Variationen ...

Kommentare 7

  • Reinhold Müller 31. August 2014, 22:53

    Motiv, Wetterstimmung und Perspektive mit den Häusern und dem Grün im Hintergrund sind sehr schön.
    LG Reinhold
  • M. W. 31. August 2014, 13:44

    Oh ja, da waren wir auch schon öfter und haben lecker Pfannkuchen gegessen, ein Muss wenn wir dort in der Gegend sind :-)
    Schaut gut aus mit den dunklen Wolken.

    Gruß M + M
  • Erwin Oesterling 31. August 2014, 9:16

    Reiner, das Schiff hast Du kontrastreich hervorgehoben, die fehlende Sonne tut dem Bild gut.
    Gruß Erwin
  • dorlev 31. August 2014, 8:41

    klasse mit diesen dramatischen wolken!!
    LG dorle
  • Eva Winter 30. August 2014, 14:13

    Sieht verlockend aus - die Wolken allerdings weniger :-)
    Man muss es nehmen, wie es kommt.
    LG Eva
  • esfit 30. August 2014, 13:18

    Hmmm lecker, da möchte ich gleich wieder nach Bremen :-)
    LG Edith
  • ESC 30. August 2014, 12:11

    ... ganz toll - wo find' ich die denn ?
    Freu' mich schon auf " Pannekoek " -
    Gruß Eckart