Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 7

Günter So


Free Mitglied, Heilsbronn

Admiral

Letzte Woche konnte ich in einem Senffeld diesen Admiral (Nymphalidae) gehört zur Gattung der Vanessa,.ablichten.
Ist heuer mein erster und wahrscheinlich auch der letzte.....
Ob dieser auch noch in den Süden fliegt hat er mir nicht gesagt.....

Kommentare 7

  • NaturDahlhausen 15. Dezember 2012, 20:35

    schöne Aufnahme mit toller Perspektive, herrlich die Farben und das Licht
    LG
    Sven
  • Gerlinde Gottschalk 18. Oktober 2012, 22:40

    Kompliment, sehr schönes Makro.
    Hier passt alles !!!
    LG.Gerlinde.
  • Ullrich Martin 17. Oktober 2012, 22:58

    Spitze in allen Belangen!
    Ein perfektes Admiralbild, das mir vorallem wegen des schönen HG gefällt.
    Gefällt mir sehr!
  • Eva Winter 16. Oktober 2012, 19:46

    Dann ist das ja ein echter Glückstreffer. Ich habe in diesem Jahr auch nur ganz wenige Falter vor die Linse bekommen.
    LG Eva
  • igna78-photography 16. Oktober 2012, 16:58

    Sehr schöne Makroaufnahme, tolle Schärfe und freistellung!

    Lg Gregor (igna78)
  • Norbert Kappenstein 16. Oktober 2012, 8:22

    Klasse die Perspektive, wunderbar auch die Hintergrundfarben. Ein herrliches Makro von dem schönen Falter.
    LG Norbert
  • Dr. Frost 16. Oktober 2012, 6:34

    Schöne gelungene Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Klasse Schärfe, schöne Perspektive und Bildaufbau, wunderbare Farben!
    Lediglich der Rahmen gefällt mir nicht so, aber ist wohl Geschmacksache:-) und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:-)
    TOP
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100