2.722 3

Anh


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Admirabilis

Am 24.11. kommt unser neues Album.

Großer Dank an Newlight und Ralf Dassler und das filmforum in Duisburg, die uns die Fotos ermöglicht haben!

~ www.admirabilis.de ~

Kommentare 3

  • Anh 30. September 2007, 10:51

    nee, kein neuer Stil - nur weiter entwickelt :)
    und passend zur Location gekleidet.
    "ausgeflippt" klingt irgendwie nach Nena *g*

    Das Cover wird garantiert anders aussehen, das hier ist ein Pressefoto, das hochkantige schmückt den Flyer :)
  • Model Carosternchen 30. September 2007, 10:42

    ihr seht so ruhig und schick aus ... neuer Stil? Hätte euch sonst eher als ausgeflippt charakterisiert.

    Schönes Foto ... ob als Cover weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut als Foto von euch in einem zweiseitigen Artikel über die Band vorstellen.
  • Frank Musiol 29. September 2007, 23:17

    sau stark,wäre ein gutes cover !

Informationen

Sektion
Views 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten