Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
949 6

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Adlerrochen

Rangali Outside, Süd Ari Atoll, Malediven

Kommentare 6

  • Martin Gaus 21. September 2004, 23:06

    und majestätisch gleitet er dahin ....

    Ich erinnere mich beim Anblick eines Adlerrochens immer wieder an eines meiner ersten Erlebnisse in starker Strömung:
    Wir hingen am Riff und konnten uns gerade mal so mit beiden Händen festhalten um nicht von der Strömung weggerissen zu werden - und da schwebt kaum 5 - 6 Meter vor uns ein Adlerrochen, ohne Bewegung scheinbar schwerelos. Die Physik scheint außer Kraft gesetzt, aber etwas stört unseren Freund und so schlägt er ein, zweimal mit seinen Flügeln (Flossen?) und zieht mühelos gegen die Strömung von dannen.
    In solchen Momenten fragt man sich wieso, weshalb, warum?
    Gruß, Martin
  • Markus H 21. September 2004, 10:07

    wow. da würd i zittern ... mfg markus
  • -Thomas- 21. September 2004, 8:25

    Sehr schöne Aufnahme. Hab ihn selber schon unter Wasser bewundern dürfen. Leider muss man sich immer überlegen, ob man schauen oder fotografieren will. :-(
    Thomas
  • Frank Herberg 20. September 2004, 23:56

    Klasse!
    Schade, daß er nicht vollständig drauf ist.
    Gruß von franK
  • Wolfgang M. Heinz 20. September 2004, 21:50

    Eine schöne aufnahme, von vorne wäre sie vielleicht noch schöner.
    P.S. ich will auch an die Malediven!!!!
  • Manuel Hauser 20. September 2004, 21:39

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Manuel