H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Adlerbussard

Gänsegeier
Gänsegeier
H. Endres

Kommentare 5

  • Harrishawk1986 9. September 2009, 14:40

    Hallo Harald,

    mir gefällt deine Aufnahme sehr gut, vielleicht noch etwas dunkler in der Bearbeitung dann wäre es meiner Meinung perfekt.

    Der Gedanke war übrigens richtig es handelt sich um einen Adlerbussard.
    LG Bianca
  • tinah... 8. September 2009, 9:20

    ein stolzer kerl...
    toll erwischt mit dem aufgerissenen schnabel...!!!
  • Achim Schmidt 8. September 2009, 8:04

    Foto iss zu hell und überstrahlt und es ist ein Adlerbussard.

    GLG Achim

  • Petra I. Henning 7. September 2009, 22:45

    Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen, aber die Aufnahme ist klasse, vor allem was die Bildgestaltung anbelangt...
    LG Petra
  • alesiG 7. September 2009, 22:27

    Hallo Harald!
    Kenn mich nicht so gut aus,spontan hätte ich gesagt es ist ein Falke, aber es gibt da auchnoch den Falkenbussat und eine Weihe öknnte es auch sein.auf jedem Fall ist es ein tolles Portrait.
    Vielleicht weis es jemand besser.
    l.g. alesiG