Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 5

Wolfg. Schreiber


Free Mitglied, Gudensberg

Adlerauge

Australischer Adler (wedge-tailed eagle)
bei Alice Springs
Canon EOS D30 + Tokina 80 - 400 mm
Ausschnitt

Kommentare 5

  • Wolfg. Schreiber 1. September 2002, 12:25

    "Australischer Adler" ist in diesem Fall nicht als Name zu verstehen, gemeint war vielmehr ein in Australien lebender Adler. Die englischen Bezeichnungen für die Vögel habe ich natürlich aus einem australischen Vogelführer, mit dem ich so gut wie alle Vögel bestimmen konnte, die mir in Australien vor die Linse gekommen sind - und das waren eine ganze Menge (siehe meine Homepage).
    Gruß
    Wolfgang
  • Werner Oppermann 21. August 2002, 18:35

    Schönes Bild.
    Gruss Werner
  • Olaf Herrig 21. August 2002, 7:30

    Wow, tolles Flugbild!

    MfG, Olaf.
  • Hans - Jörg Blackstein 20. August 2002, 23:34

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Vorsicht Suchtgefahr ;-)
    Das Foto finde ich phantastisch.
    Sowas hinzukriegen ist für mich noch Utopie ;-(
    Gruß Hans
  • Markus Fries 20. August 2002, 23:04

    Schöne Aufnahme.
    Schade wegen dem extremen Licht von der Seite.
    Ciao
    Markus

    P.S. Herzlich willkommen in der FC!