Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 3

Tino Hahn


Free Mitglied, Rhede

Adlerauge

Dieses und all die anderen Greifvogel-Fotos entstanden während einer Falknershow, am Rande der Photokina in Köln.

Kommentare 3

  • Sara Peterhans 12. Oktober 2004, 14:41

    Also für meinen Geschmack etwas überstrahlt, sonst ein riesen Pluspunkt weil es der ganze junge Schreiseeadler ist, man kann das traumhafte Gefieder ganz geniessen, toll!!
  • Jule K. 6. Oktober 2004, 20:19

    Wunderschöner Junger schreiseeadler!

    @Leutz:Hackt doch nicht so auf ihm rum!Man kann sich mal vertippen und ich denke,jeder amcht mal eine Fehler!Nicht gleich ausrasten!Freut euch lieber an dem schönen bild!!!
  • Falk P. 4. Oktober 2004, 20:56

    und warum wildlife??

    edit: jetzt passt es. ;-)