Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Jan van Dyke 5. Mai 2009, 12:13
Das ist ja verdammt nahe dran!Der Anblick ist Fantastisch und eine super Bildqualität dazu!
Eine super Top Arbeit!
LG Jan
ge.org 4. Mai 2009, 23:13
...hab nichts von gemerkt, naja bin ich wohl nicht...*lächel*
...aber eine großartigen blick hast du hier eingefangen...
georg
Cathrin Deumel 4. Mai 2009, 21:49
... und ein Flaum vom verspeisten Kükenhängt auch noch am Schnabel, nein,
nicht wegstempeln, ist doch realistisch. :-)
Reimund List 4. Mai 2009, 19:43
Wunderbar scharf ist das Adlerauge...aber heißt es nicht, Holzauge sei wachsam?,-)lg R.
Wolfgang Kohl 4. Mai 2009, 18:29
Wunderbar, Aug' in Aug' durch'n Zaun, tut der Sache aber keinen Abbruch, ganz, ganz fein das !vgw.
M.E.1 4. Mai 2009, 14:43
Der ist aber nah dran !!!Tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Schärfe !
Gruß Maren