Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Adlerauge, sei wachsam

Junger Weißkopfseeadler

Ich brauch eine Pause. Werde mich für ein Weilchen zurückziehen. Eure Bilder werde ich anschauen, aber keine hochladen und zum Anmerkungen schreiben wird mir wohl auch die Zeit fehlen. Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, sähe es anders aus.

Kommentare 18

  • Beim Lùkes 8. Juli 2009, 19:33

    Wir freuen uns wenn Du Dich wieder einklickst, ein klasse Bild vom Adler. Gruß Lukas
  • Tore Straubhaar 28. Juni 2009, 22:47

    Hallo Annette,

    ich bin auch schon wieder mistmüde, diesmal von einer Radtour mit meinem Bruder - war gut!!! Das muß einfach sein. Sehr jut der Adler! So einen in Norwegen...

    Vielste Grüße von Tore
  • R.Menke 20. Juni 2009, 10:39

    Hi Annette!
    Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut..!
    Ich hoffe sonst ist alles im grünrn Bereich bei Dir...?!


    GLG Ralf :-))
  • andy a.ha 11. Juni 2009, 0:31

    ein tolles portrait in super Qualität !
    *lg andy*
  • Katarina Simat 8. Juni 2009, 19:44

    Ja, so ein Tag könnte wirklich länger sein.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
    Dein Adlerportrait ist wirklich sehr beeindruckend und auch ein wenig furchteinflössend.
  • RonaldJ 2. Juni 2009, 21:56

    Hallo Annette,
    nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Eine Pause muss ja auch mal sein. Ich freue mich jedenfalls, wenn Du wieder da bist. Bis dahin alles liebe.
    Ronald
  • bergsteiger 2. Juni 2009, 21:01

    Hach du....nimm dir den lappi zur Arbeit mit :-)

    ganz feines Bild hast du da gemacht :-)

    ich will noch mehr davon sehn
  • M.E.1 2. Juni 2009, 9:46

    Wow...eine schöne klare Aufnahme !!!
    Gefällt mir sehr gut +++
    Wünsche dir eine angenehme Ruhephase :-))
    LG Maren
  • Eva Winter 2. Juni 2009, 9:05

    Das ist ja umwerfend - was für eine Aufnahme. Ich bin hin und weg.
    LG Eva
  • Sterni . 2. Juni 2009, 8:34

    Hallo Annette,
    So ein Tag hat doch immerhin schon 24 Stunden. und wenn das nicht reicht kannst du immer noch die Nacht dazu nehmen . dann bist du schon bei 36 Stunden. Für den Rest findet sich sicherlich auch noch ein Weg ;-)
    Wünsche dir gute Eholung !
    Tschö.. Ralf
  • jopArt 2. Juni 2009, 8:13

    schön mit der nähe, klasse gemacht!
    eine schöne, ruhige zeit wünsche ich dir auch-und du hast recht, die tage sind manchmal viel zu kurz!

    lg hans
  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. Juni 2009, 8:02

    Ein super Portrait!!!
    +++
    Wünsche Dir eine ruhige Zeit...werde Dich und Deine Bilder vermissen!
    Lg Nicole
  • Wolfgang Vahrenholt 2. Juni 2009, 7:58

    Ein prachtvoller Bursche in bester Qualität.
    Die Auszeit sei dir gegönnt, freue mich allerdings schon auf neue Bilder von dir.
    LG Wolfgang
  • Harrishawk1986 2. Juni 2009, 7:52

    Eine super tolle Aufnahme

    LG Bianca
  • Kurt Neeser 2. Juni 2009, 7:35

    Ein super Bild von diesem Weisskopfadler präsentierst du uns da. Besser kann man es nicht machen.
    Ja, ab und zu braucht man einfach eine Pause, ich wünsche dir alles Gute.
    VG Kurt