Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Adler und "Kängeruh"

Adler und "Kängeruh"

735 7

Adler und "Kängeruh"

Tja, was soll man dazu sagen... Tote Kängeruhs sind auf den australischen Straßen Normalität, dies zieht natürlich Aasfresser und manchmal auch Adler an. Wenn sich jemand mit den Greifvögel auskennt dann her mit den Namen.

Canon 350d
Tamron AF 70-300mm1:4-5,6

1/400s
F7,1
ISO200
192mm

Kommentare 7

  • Lothar Petzold 15. Dezember 2012, 19:06

    Hallo Alexander, mal gut, die Stärke und Gewalt des Adlers zu sehen, das dürfte das geruhsame Verweilen am Preußen- und Bundesadler ein wenig wecken! Der ist allein mit seinen gewaltigen Schenkeln erschreckend. Das hast Du gut gemacht, abgesehen von Deiner Fotografierkunst (die ich weniger beherrsche, aber durchaus bewundere), hast Du Wirklichkeit hergestellt. Die brauchen wir.
    Lothar
  • Heiner Seidl 11. April 2008, 15:19

    Ein schönes Doku.
    So etwas muß man erst mal vor die Linse bekommen.
    LG Heiner
  • Neil Burton 11. April 2008, 13:58

    Noch ein herrvoragendes bilder...vielleicht zu zentriert aber scharf wie ein messer!

    Sentinel
    Sentinel
    Neil Burton
  • Herbert Henderkes 10. April 2008, 23:12

    Den Keilschwanzadler hast Du sehr gut erwischt. Auf dem australischen Kontinent gibt es keine Geier. Dafür haben Keilschwanzadler die Entsorgung von Aas übernommen.
    LG, Herbert
  • M. J. Photoworks 10. April 2008, 0:34

    Na ja...
    ...sauber ist der nicht wirklich! Kann ihm nicht mal einer ne Serviette reichen?

    Aber das Foto hat schon was. Und mit knapp 200mm Brennweite spürt man ja den Luftzug wenn er abstreicht ;-)

    Gruß
    Markus
  • Oliver B. Kluth 9. April 2008, 22:29

    Hallo Alexander,
    sieht aus, als hättest Du einen Keilschwanzadler ( Aquila audax ) sehr sauber abgelichtet.
    LG Oliver
  • sTrange 9. April 2008, 22:04

    wow klasse, 1a festgehalten