1.769 14

Wolfgang Junge


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Adler-Portrait

Der nette Falkner hat extra für uns sein einjähriges Steinadler-Weibchen posieren lassen und es hat ganz brav mitgemacht!

Wildpark Eekholt

Canon EOS 10D, Sigma EX 2,8/70-200 HSM, 1,4x, Stativ

Kommentare 14

  • Andreas Heimfeld 13. Oktober 2004, 21:14

    Dank an den Steinadler und an Dich :-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Andreas
  • A. KOCH 5. Juni 2004, 23:58

    klasse aufnahme wolfgang, ich kann mich nur den anderen anschließen. und die tröpfchen sind das i tüpfelchen, einfach nur klasse.
    LG
    andreas
  • Patricia Müller 3. Juni 2004, 8:15

    Wunderschön portraitiert - ganz klasse Foto!

    LG, Patricia
  • Wolfgang Junge 30. Mai 2004, 9:44

    Zuerst mal herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen :-)
    @ Ulli: Nix nachschärfen, das Foto ist fast unbearbeitet, sogar die automatische Nachschärffunktion der 10D ist bei mir ausgeschaltet. Aber es hat ganz leicht genieselt, die weißen Pünktchen auf den Federspitzen sind winzige Regentropfen :-)
    LG
    Wolfgang
  • Ulrich R. 29. Mai 2004, 22:06

    Wunderschöne Kopfstudie, aber Du hast es mit dem Nachschärfen meines Erachtens übertrieben.( siehe Federspitzen). Weniger ist meist mehr auch wenn in der FC das Fieber knackscharf herrscht.
    Viele Grüße:
    Ulli
  • Irmgard Sturn 29. Mai 2004, 20:11

    klasse Aufnahme, man sieht das kleinste Detail. Wunderschönes Vogelportrait.
    Gruß Irmgard
  • Birgit Böckle 29. Mai 2004, 5:35

    Stark !!!
    LG
    Birgit
  • Sara Peterhans 28. Mai 2004, 16:43

    ein wunderschönes weibchen, wie immer ;)

    ich liebe jedes Greifvogelfoto, aber leider gibt es immer nur Kopfausschnitte ;((((((((((((((
  • NiKu 28. Mai 2004, 15:06

    Wow, das ist ja klasse!!! Super scharf, man sieht das kleinste Detail, sehr schön präsentiert den stolzen Vogel!
  • Claudi St. 28. Mai 2004, 14:03

    da schließ ich mich komplett Jürgen an - bin beeindruckt!
    LG, Claudi
  • Jürgen Doberschütz 28. Mai 2004, 11:37

    ein wunderbares tierpotrait was an schärfe und farben keine wünsche offen lässt - gefällt mir sehr gut :-))

    lg jürgen
  • Bert Stamm 28. Mai 2004, 10:45

    Das ist wirklich ein sehr scharfes Ergebnis. Der Adler kann sich sehen lassen....ein gekonntes Potrait.

    LG Bert
  • Josef Zenner 28. Mai 2004, 9:34

    Sehr gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Antje Görtler 28. Mai 2004, 9:04

    Und das Ergebnis kann sich sehen lasse. Da lohnt schon die doppelte Uploadgröße.
    LG Antje