Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 11

gina be


Free Mitglied

Kommentare 11

  • dirk22 17. Februar 2013, 16:43

    für alle, die hier rumkritisieren wegen der augen..wahrscheinlich ist bei diesem prachtexemplar von adler über den augen grad dieses häutchen,
    was sie ab und zu über die augen ziehen,um besser wieder sehen zu können.
    also, etwas ganz normales..und kein grund
    zur panik..lach.
    ich find dein bild ausgesprochen gelungen!!
    und das mit der schärfe, das bekommst du auch noch hin,da bin ich mir ganz sicher..schmunzel.

    schönen sonntag noch!!
    lg dirk
  • Jens Illgen 11. November 2012, 17:06

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • D.R.Foto 12. Oktober 2012, 16:04

    Schließe mich an,schade mit der Schärfe,( Augen ).
    ansonnst ein gutes Foto diese stolzen Adlers.
    vg Dieter
  • H. Helmut Möller 3. Oktober 2012, 0:15

    Sehr schön getroffen !

    lg

    helmut
  • gina be 26. September 2012, 22:29

    Hallo Karlheinz, ich stimme Dir zu! man sagt ja auch "Adleraugen". Er sieht aus wie ein blinder Adler ;-).
    LG Regina
  • docskh 13. September 2012, 12:57

    Willkommen in der FC.
    Mich stört etwas die (bläuliche) Spiegelung in den Augen. Kann man aber bearbeiten
    VG Karlheinz
  • esfit 21. Juli 2012, 1:01

    Roland hat, mit Fachauge betrachtet, wahrscheinlich Recht, ich finde das Foto einfach nur beeindruckend. Klasse Einsteigerfoto.
    VG Edith
  • RS-Foto 20. Juli 2012, 22:16

    Herzlich Willkommen in der FC !

    Die Ausschnittvergrößerung Deines Weißkopfseeadler, hat das eigendliche Problem verstärkt.

    Die Schabelspiztze, ist gestochen Scharf. Der Rest liegt leider im Schärfenvelauf.
    In der Portraitfotografie ( Mensch), sind offene Blenden das Mittel der Wahl !
    Der Schärfentiefebereich eines Adlerkopfes ist aber wesentlich höher.
    F 10 und Iso 200 - 400 hätten die gleiche Helligkeit aber, mehr Schärfentiefe gebracht.

    Gruß Roland
  • PixelChris 20. Juli 2012, 21:19

    Klasse eingefangen. Gefällt mir Super.
    Gruß Chris


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • gina be 20. Juli 2012, 21:08

    Danke Dir, Jürgen.
  • Dei-Dei 20. Juli 2012, 21:07

    starke Momentaufnahme !

    LG Jürgen