Adler – aus 1 mach 3 [Montage]

Adler – aus 1 mach 3 [Montage]

562 5

Stefan P aus E


kostenloses Benutzerkonto, Essen-Werden

Kommentare 5

  • Sara Peterhans 25. Juli 2004, 20:53

    Ja das Wort Weisskopfseeadler ist eben zuu lang, unter fc lern eben Wksa ;)

    Ja sie erhalten ihre markannte färbung erst nach Jahren, aber sehen so viel besser aus finde ich, mir gefällt auch eher der europäische Seeadler.
  • Stefan P aus E 25. Juli 2004, 8:40

    Hallo Sara,
    hast recht ist ein Weißkopfseeadler (hat ein bisschen gedauert, bis ich Wksa verstanden habe). Soweit ichs noch im Kopf habe, bekommen diese ihren weis(s)en Kopf erst mit ungefähr 5 Jahren.

    Lieben Gruß
    Stefan
  • Markus Erkens 24. Juli 2004, 23:23

    In der Tat, eine mehr als gelungene Montage. Mein Kompliment.

    LG
    Markus
  • stefan kalscheid 24. Juli 2004, 23:20

    gelungene montage, sieht relativ realistisch aus :o)

    gruss aus E - stefan
  • Sara Peterhans 24. Juli 2004, 21:21

    Junger Wksa? Total gelungen deine Montage, einfach scharfes Tier und der grüne Hintergrund auch passend, ich finds genial!!