1.842 25

Stefan Ha.


kostenloses Benutzerkonto, östlich von München

Adios..

Mit diesem Bild beende ich vorerst meine Namibiaserie und verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub. Ich werde zwar morgen nochmal reinschauen aber wie viel Zeit mir dann noch bleibt, kann ich nicht sagen.

Aufgenommen am Internationalen Flughafen von Windhuk. Das Bild dürfte für viele die schonmal in Namibia waren, bekannt sein, da die eine Air Namibia Maschine immer erst in der Nacht startet und man ja doch einige zeit warten muss. In Deutschland oder auch sonst in Europa wäre es unmöglich gewesen, das so aufzunehmen. Man geht ja vom Terminal zu Fuß zum Flieger, die Sicherheitsleute haben mich dankenswerterweise einfach so aufs Vorfeld zum fotografieren gelassen, 2h vor Abflug.

Kommentare 25

  • Reinhold Müller 20. März 2007, 20:35

    Lieber Stefan,
    ein tolles Foto. Ich war letztes Jahr u. a. auch in Windhuk und habe am Abflugabend ebenfalls einen schönen Sonnenuntergang erlebt.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Der Lino 1. März 2007, 23:49

    Glanzvolles Licht! Mit der Knipse auf dem Rollfeld ist nicht häufig möglich!
  • Hanne L. 19. Februar 2007, 13:10

    Ein richtiges Fernweh-Foto! Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit und kommst gut entspannt mit vielen Fotos zurück.
    Liebe Grüße, Hanne
  • René Goos Fotografie 15. Februar 2007, 22:10

    Nadine:
    Ich wünsche Dir erholsame Tage.
    Schade, dass Deine Namibia-Serie zu Ende geht, ich fand die Fotos davon einfach nur toll.
    Bin mal gespannt, womit du uns als nächstes erfreust.
    LG
  • Zwecke 14. Februar 2007, 17:49

    ein tolles foto.
    die afrikasonne ist schon was ganz erhabenes um diese tageszeit und insbesondere in namibia, wo ständig staub in der luft hängt.
    kannst du mich nicht mitnehme und wo geht es dieses mal hin?
    kommt gesund wieder!!!
    lg horst
  • Klaus Zeddel 14. Februar 2007, 13:15

    Ein wunderbares Stimmungsbild, da wünsche ich Dir einen guten Flug in die strahlende Sonne und einen erholsamen und gleichzeitig spannenden Urlaub.
    LG Klaus
  • Heinz Helms 14. Februar 2007, 10:54

    Stefan, einen erholsamen und "bildreichen" Urlaub wünsche ich dir. Komm gesund wieder.
    VG Heinz
  • Ramona C. 14. Februar 2007, 10:24

    Ein Anblick, der mir Fernweh aufkommen lässt ... *träum*
    Hab du einen schönen und erholsamen Urlaub. *neidisch kiek* ... viel Spaß!
    LG
  • Bri Se 14. Februar 2007, 7:44

    Erinnert mich total und dann noch in dieser Sonnenuntergangsstimmung...da fällt der Abschied schwer.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche im Urlaub, lass´ es dir gut gehen mit schönen neuen Eindrücken und Bildern.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ivica Kauric 13. Februar 2007, 22:57

    Diese Abschiedsbilder kenn ich nur zu gut!
    Sieht absolut klasse aus Stefan.
    Na dann wünsch ich dir ein schönen Urlaub und komm
    mit vielen Bildern zurück :-)
    Gruß ivica
  • EL FI. 13. Februar 2007, 21:07

    Da schließ ich mich gerne an: schönen Urlaub für Dich
    LG, Elfi
  • Falsche Freunde 13. Februar 2007, 20:30

    Wünsche Dir ein schönen Urlaub und viel Spass !

    Gruß Oliver
  • H-Jürgen K... 13. Februar 2007, 20:24

    Sehr schöne Aufnahme, gut kommentiert.
    Viel Spaß im Urlaub und bring schöne Fotos mit.
    Gruß, Jürgen
  • Dorothea P. 13. Februar 2007, 20:04

    Dann einen schönen Urlaub!
    Sonnenuntergang auf dem Rollfeld ist eine neue Variante! :-)
    lg, Dorothea
  • Johann Pondorfer 13. Februar 2007, 19:55

    Hallo Stefan,
    wir wünschen Dir eine erholsame Woche, soviel positiven Stress, wie Dir gut tut, ganz viel zu sehen und zu erleben.
    Schöne Reise!!!
    Natürlich freuen wir uns auf Deine Rückkehr.
    LG Hans & Mme

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz