Adieu........

...........goldener Herbst........

Vielleicht schon morgen liegt hier eine weisse Schneedecke......

Wünsch euch allen ein gemütliches Wochenende trotz eher tristem Wetter........vielleicht wieder die Zeit für ein spannendes Buch!


Dasselbe Haus im Wintergewand:

So darf er noch ein bisschen bleiben .........
So darf er noch ein bisschen bleiben .........
Susanne47

Kommentare 21

  • Jürg Scherrer 8. November 2016, 23:45

    Liebe Susanne -
    ganz herrliches Abschiedsbild von den Herbstfarben - sieht wunderbar aus. Sicher haben wir dort bald wieder die weisse Version, wie Deine Bilderserie im Wintergewand zeigt...........
    Vili liebi Grüessli und ales Beschti i jeder Hisicht.
    Jürg
  • Nordeifeler 7. November 2016, 17:53

    Sehr schön sieht irgentwie idylisch aus..Schöne Herbstaufnahmen
    Grüße Kai..
  • Inge S. K. 7. November 2016, 9:11

    Schade, aber deine Winter-Collage ist auch nicht abschreckend sondern sehenswert.
    LG inge
  • Erika Avery 6. November 2016, 17:22

    Meinst Du? Ich hoffe, dass wir trotzdem noch einige schöne Tage haben werden. Bei uns war allerdings heute morgen der Jura mit Schnee bedeckt.
    Dein Bild gefällt mir, das rote Laub in den grünen Wiesen ist fantastisch und fein.
    Liebe Grüsse - Erika
  • MWB-photo 6. November 2016, 16:43

    Der eine Baum hat schon sein farbiges Blätterkleid verloren, während der andere noch ziemlich intakt bunt dasteht. Vielleicht wurden die beiden inzwischen mit Schneeflocken verziert.
    Lieber Gruss
    Margrit
  • Hubert Jülich Photographie 6. November 2016, 14:01

    Sehr schöne Herbstaufnahme.
    LG Hubert
  • Kyra Kostena 6. November 2016, 11:41

    Deine Prophezeiung könnte in der Tat zutreffen! Aber der Herbst hat uns doch noch herrliche Tage geschenkt. Liebe Grüsse Prisca
  • Nikonus 6. November 2016, 8:51

    wie mit allem alles geht einmal zu Ende sehr schön zeigst du das hier.
    l.G.Rudi
  • Rebekka D. 5. November 2016, 22:18

    ja leider die Blätter hat's wohl heute runtergeweht .. mit Schnee ist die Landschaft dann auch schön .. ;o) Rebekka
  • - Edith Vogel 5. November 2016, 20:22

    ja es ist recht kühl geworden...
    eine fantastische Naturaufnahme
    l.g.edith
  • Willi W. 5. November 2016, 20:08

    Ein wunderschönes herbstliches Abschiedsbild zeigst du hier. Klasse.
    LG Willi
  • Ursula Sp 5. November 2016, 19:52

    ein sehr schönes Bild !!
    wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag in der warmen Stube
    Gruss Ursula
  • Marianne Hüsch 5. November 2016, 19:21

    und nicht mehr lange, dann kommt die Weiße Zeit
    lg Marianne
  • Marguerite L. 5. November 2016, 19:10

    Wunderbar nochmals, die Blätter sind schon fast alle gefallen ...
    und Schnee ist angesagt
    GrüessliM
  • Anier S. 5. November 2016, 15:55

    Eine sehr schöne Herbstimpression ist das.
    Ich bin schon dabei , meine Weihnachtsgeschenke zu gestalten (Kalender für 2017).
    LG von Reina

Informationen

Sektion
Views 2.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 69.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten